#4/10: Kreativschnack mit Michelle Schratz

Staffel 4, Folge 10

In dieser Folge führen wir das Thema der letzten Folge fort: Inspiration von innen heraus. Meiner, also Andreas Ansicht nach verkörpert das niemand mehr als unser heutiger Gast im Kreativschnack:

Michelle Schratz

Auf Instagram kennt man sie als @raspberrybluesky und für mich ist sie unbestritten „Mrs. Art Journal“, denn sie lebt und verkörpert das, was ein künstlerisches Tagebuch auszeichnet, aufs Feinste. Kopf aus, Kreativität an und versinken im Tun und Beschäftigen mit dem, was man am meisten liebt, ohne sich von Vergleichen, Leistungsdenken oder dem ewig störenden Plapperhirn die Laune vermiesen zu lassen.

Wir schätzen uns sehr glücklich, sie mit ihrem ersten deutschsprachigen Onlinekurs „Abenteuer Art Journal“ für die Kreasphäre gewonnen zu haben!

Wenn du noch mehr über ihr Leben und ihre künstlerische Laufbahn wissen möchten, kannst du dir diese Links näher anschauen:

Wir sprachen in diesem Podcast auch über ein Buch, das ich gern hier verlinke, und über eine Künstlerin, die Michelle sehr verehrt:

Unterstützen

Wir sind nach wie vor ein ungesponsorter Podcast, aber wir wären bereit, das zu ändern. Wenn du der Ansicht bist, unser Podcast und die darin behandelten Themen passen zu deinen Produkten, nimm gern Kontakt auf und wir schauen, ob wir über deine Produkte sprechen möchten. Künstlerbedarfshändler und -hersteller deutlich bevorzugt!

Magst du, was du hier hörst?

Dann hilf uns gern, unsere Angebote zu erhalten und auszubauen, indem du Mitglied auf unserer Steady-Seite wirst. Dein finanzieller Beitrag (ab 2,50 € im Monat, jederzeit kündbar) unterstützt uns in unserem Einsatz für die Kreativität – auch für deine! https://steadyhq.com/de/malfreundefm/about

Tritt mit uns in Kontakt

Wenn du etwas anmerken möchtest, eine Frage hast oder ein Thema, über das wir im Podcast einmal sprechen sollten, dann lass uns das gern wissen. Wir freuen uns über deine Rückmeldung. Du erreichst uns über 

Vielen Dank fürs Zuhören! 

Und liebe Michelle, es war uns ein besonderes Vergnügen!

Wir, Silvia und ich, wünschen dir eine wundervolle Woche, bleib gesund und schalte auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt „Hier ist Malfreunde FM, dein Podcast für Kreativität und Lebensfreude“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.