#4/19: Es ist nur Papier!

Staffel 4, Folge 19

Wie gehst du ans Malen heran? Nimmst du dir vor, ein Bild zu malen? Womöglich sogar ein bestimmtes Motiv? Möchtest du einem Prozess folgen? Oder gehst du ans Malen um des Malens willen und lässt dich von deinen kreativen Impulsen führen – ohne ein konkretes Ziel vor Augen?

Manche versagen sich die Freude am Malen schon von vornherein, weil sie das Gefühl haben, ihre Zeit zu verschwenden, wenn das Bild dann „nichts wird“.

Wie sind deine Maßstäbe in dieser Hinsicht?

Erzähl uns doch mal davon, am besten in der Malfreunde-Gruppe auf Facebook, wo du Silvia und Andrea (also mich) eigentlich ständig antriffst. Kein Wunder. Es ist ja auch die beste Facebook-Gruppe der Welt!

Worüber wir noch sprachen?

Über den neuen Gesichterliebe-Kurs von Michaela Brunswieck, der ist nämlich gerade online gegangen. Ich wette, du hast schon darauf gewartet. Hier geht’s lang: https://andrea-gunkler.de/glbunt

Sponsoring

Wir sind ein ungesponserter Podcast, wenn wir Produkte, Künstler und/oder Angebote nennen, dann tun wir das aus freien Stücken und aus voller Überzeugung.

Ungesponserter Podcast hin oder her: Wenn du Vertreter:in einer Firma bist, die Künstlerbedarf herstellt oder vertreibt oder dich sonstwie mit unserem Podcast verbunden fühlst und uns gern bei unserer Arbeit unter die Arme greifen möchtest: wir sind für Sponsoring-Angebote offen!

Magst du, was du hier hörst?

Dann hilf uns gern, unsere Angebote zu erhalten und auszubauen, indem du Mitglied auf unserer Steady-Seite wirst. Dein finanzieller Beitrag (ab 2,50 € im Monat, jederzeit kündbar) unterstützt uns in unserem Einsatz für die Kreativität – auch für deine! https://steadyhq.com/de/malfreundefm/about

Tritt mit uns in Kontakt

Wenn du etwas anmerken möchtest, eine Frage hast oder ein Thema, über das wir im Podcast einmal sprechen sollten, dann lass uns das gern wissen. Wir freuen uns über deine Rückmeldung. Du erreichst uns über 

Vielen Dank fürs Zuhören! Wir, Silvia und ich, wünschen dir eine wundervolle Woche, bleib gesund und schalte auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt „Hier ist Malfreunde FM, dein Podcast für Kreativität und Lebensfreude“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert